TESTBERICHTE


E-Scooter vs. Auto: Wer kommt schneller durch die Stadt?

Mit welchem Verkehrsmittel ist man in der Stadt schneller unterwegs: Mit dem Auto oder dem E-Scooter? Hier werden beide Optionen verglichen.


Eine U-Bahn-Station in Düsseldorf, in der gerade die U72 in Richtung Ratingen Mitte einfährt.

Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf – Tipps zu Anfahrt & Parken

Die Merkur Spiel-Arena fungiert nicht nur als Heimspielstätte des Fußballclubs Fortuna Düsseldorf, sondern dient auch als äußerst populärer Austragungsort für Konzerte, Shows und verschiedene Sportveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen. Die Kapazität des Stadions variiert je nach Event zwischen etwa 52.000 und 66.500 Besuchern. Eine wichtige Frage, die sich dabei für viele Zuseher stellt, lautet: Wie gelange ich am besten zur Arena und wo finde ich passende Parkmöglichkeiten? Dieser Artikel gibt die passenden Antworten auf diese Fragen.


Neues Auto, neues Kennzeichen – wie kommt man an sein Wunschkennzeichen?

Steht ein Autokauf an, ist vor der ersten Autofahrt an die passenden Autoschilder zu denken. Ohne Nummernschilder darf das Fahrzeug schließlich nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Doch wie können Autobesitzer schnell und unkompliziert an Kennzeichen gelangen und was ist bei Wunschkennzeichen zu bedenken?


Reise klappt nicht wie geplant. Was tun?

Dies ist wohl eines der schrecklichsten Szenarien, die man sich so vorstellen kann. Man freut sich schon so lange auf den wohlverdienten Urlaub und dann kann er entweder nur extrem verspätet oder, im schlimmsten Fall, sogar gar nicht stattfinden. Aber leider sind Verspätungen oder Ausfällt gar nicht so unüblich. Vor allem in den überlaufenden Sommermonaten, […]


glückliches Pärchen mit Mietwagen im Urlaub

Mit dem Mietwagen im Urlaub

Einen Mietwagen im Urlaub zu fahren, wird unter deutschen Reisenden immer beliebter. Denn mit dem Auto auf eigene Faust entfernte malerische Küsten oder abgelegene Landschaften zu erkunden weckt das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit. Wir zeigen Ihnen, worauf es bei einer Reise mit Mietwagen im Urlaub ankommt, wann es sinnvoll ist, das eigene Auto stehenzulassen […]



Anzeige:






Unterstützt von:

Kfz Versicherung Medium Rectangle
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Werbung | Webmastertools
© 2024 by Routenplaner 24
ROUTENPLANER 24 - AUTOROUTE - STRASSENKARTE - ROUTE - ROUTENPLANUNG - STADTPLAN - KOSTENLOS
Routenplaner - Autoroute für Deutschland und Europa mit dem Sie Ihre Autoroute und Autoreisen online
kostenlos planen können. Auch Stadtpläne, Strassenkarte, Routenplan, Reisen, Hotels und vieles mehr.